Dienstag, 1. Mai 2012

Konservendosen

habe ich die letzten Wochen gesammelt,
in Pastellfarben angemalt
und schon mal eine Probedeko versucht
für unser großes Familienfest im Mai.
Die japanische Kirsche wird nicht mehr blühen
und meine Tochter wünscht sich weiß,
wahrscheinlich wird es weißer Flieder werden
oder Wiesenkerbel.


Rosa war auch schön!


Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

Eure Julia





Verlinkt mit
Creadienstag

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Ganz tolle Idee! Wie wär's mit weißen Hortensien oder weißen Duftwicken? Ich hatte bei meiner standesamtlichen Hochzeit ( auf einem kleinen Holzboot, in Tracht) einen wickenstrauss, das war sooooo schön!
Wünsch die einen tollen Feiertag, daxi

Susanne hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko für ein Familienfest. Mit weißem Flieder (ich liebe Flieder:)) oder Wiesenkerbel ist es bestimmt genauso romatisch.

LG Susanne

Elke hat gesagt…

Wunderschön - und so einfach!!! Darf ich fragen, was für Farbe Du verwendet hast?

LG

Elke

Zaubertroll hat gesagt…

Mensch, das sieht richtig schön nach Frühling aus! Tolle Farben! Gefällt mir gut.

Liebe Grüße, Anne

:) Doro (: hat gesagt…

Das sieht wirklich unheimlich schön aus! :)

Station88 hat gesagt…

Oh, die Probedeko sieht schon mal prima aus...
GGLG Astrid

Die Bommelfrau hat gesagt…

Die Dosen sehen in diesen zarten Farben sehr edel aus.

LG Meta

Ineke hat gesagt…

Schön sieht sie aus, Deine Probedeko. Gefällt mir! Und auch in weiß - wie Wiesenkerbel aussieht, musste ich erst einmal nachsehen ;-) - kann ich mir das gut vorstellen.
Liebe Grüße von Ineke

Die Weihnachtsbloggerei hat gesagt…

wow, das sieht wirklich ganz toll aus. ich habe schon rein prophylaktisch seit einiger zeit konservendosen gesammelt, weil ich immer das gefühl hatte, die sind zu höherem geboren.

da bei uns demnächst ein familienfest das nächste jagt, werde ich mich wohl bei dir inspirieren lassen und auch aus den dosen schmucke vasen zaubern...

lg
sabine

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

Sehr schön und schlicht.
Grüße Sonnenblume