Montag, 9. April 2012

Erste Bilder

Ich weiß, dass einige von Euch schon warten-
auf die ersten Bilder unseres Familienzuwachses.
Schließlich haben wir ihn schon 9 Tage!

 Gar nicht so leicht, ein scharfes Bild zu bekommen,
außer er schläft!




   Liebe Grüße
und einen guten Start in die neue Woche!
 Julia



Kommentare:

Sonja Hentschel hat gesagt…

Jaaaa, genauso süß habe ich mir den ersten Post vorgestellt.
LG, Sonja

sticknadel-petra hat gesagt…

und was wird er, wenn er gross ist? Seine Pfoten lassen auf grösseres schliessen?
Wir mussten uns leider von unserem Hovi trennen und seit einiger Zeit saust ein Kater aus der Nachbarschaft durchs Haus. Er rennt mir permanent vor die Beine und ich hab immer Angst, ihn zu treten, da war ein großer Hund schon von Vorteil.
Viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied.
lg
petra

Meertje hat gesagt…

Jaaaa, darauf habe ich gewartet!
Soooo süßßßßßß!
Liebe Grüße Miriam

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein gaaanz süßer WauwBär (so heißt doch wohl die Rasse?). Wir freuen uns schon auf morgen und werden das arme Tier gaaanz doll knuddeln.
Liebe Grüße Gisela

Ineke hat gesagt…

Er ist zu niedlich, Euer Familienzuwachs, auf den Fotos und noch viel mehr "life". Ich freue mich sehr, Euren "Krümel" regelmäßig sehen zu dürfen.
Liebe Grüße Ineke