Samstag, 3. März 2012

Traubenhyazinthen

Vielen Dank für die sehr persönlichen und liebevollen
Kommentare zu meinem letzten Post!

Die Perlhyazinthen sind inzwischen aufgeblüht
und ich freue mich jedes Mal, wenn ich ins Zimmer komme.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von

Kommentare:

Linda Makiej hat gesagt…

so beautiful!! have a nice weekend... :)

nadelhaft hat gesagt…

Liebe Julia,

das sieht so schön nach NEU, ERNEUERUNG, KRAFT und ZUVERSICHT aus! Und `drumherum hat sich auch so viel getan - zumindest, was ich so auf den Bildern sehen kann... ich muss mal wieder einen Kaffee trinken kommen ;-)

Ich drücke Dich!
Deine Wenke

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für die wunderschönen blümchen! tolles mosaik :)

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ das Wochenende ist zwar vorbei, aber ich wünsche dir auch für diese Woche viel Kraft und liebe Gedanken ♥

chateau chic hat gesagt…

Such beautiful pictures!
Mary Alice

Suffia hat gesagt…

Absolutely gorgeous.

Ineke hat gesagt…

Liebe Julia,
sie sehen schön aus, Deine Fotocollagen mit den weißen Perlhyazinthen. Und die Bilder lassen auch schon ein bisschen die Veränderung in Eurem Wohnzimmer erahnen ;-).
So wie sich Dein ganzer Blog verändert hat... :-)
Alles Liebe von Ineke