Samstag, 24. März 2012

Ansteckblumen, Ansteckblüten

die  in der letzten Zeit entstanden sind:
  
  





Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
von Julia

Shared with

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ meine Bewunderung hast du für die tollen Blumen ♥

Moni hat gesagt…

Bin gestern zufällig via MMM über deinen Blog gestolpert und bei deinen Nähkreationen blieb mir echt die Spucke weg... näh ja auch viel, vor allem Kinderkleider und ab und zu was für mich... aber deine Sachen... so tolle Stoffe. Es ist vielleicht nicht der STil, den ich tragen würde, aber ich find ihn zum Ansehen total toll. Ich wünsche dir weiterhin viel kreative Zeit, Ideen und Freude und werd dich sichr immer wieder mal besuchen.

BirgitW. hat gesagt…

Oh, ich bin ganz fasziniert von Deinen wunderschönen Ansteckblüten - Dein Stil gefällt mir sehr.


liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Ach 'das Bloggen' ist 'schimm': sooo viele huebsche Sachen zu sehen - seufz!

Liebe Gruesse
Gerlinde

PS: Dein Blog bekaeme ein ziemlich hohes 'Temptation-Rating' von mir!!! ;-)

eSHa hat gesagt…

Hallo,

ich bewundere deine tollen Sachen auch. Die blumen haben es mir auch angetan.
Hast du sie mit einem Embellisher gemacht? Welche Stoffe sind das?
Wie wäre es mal mit einem Wip dazu?

LG
Sabine

magical hat gesagt…

Super schön!
LG Nicole