Dienstag, 14. Februar 2012

Winterfreuden

Wir hätten auch zum Alstereisvergnügen gehen können, 
haben uns aber für die zugefrorenen Gräben in der Marsch
und die Möven an der Elbe
entschieden-
und die Entscheidung nicht bereut!




Liebe Grüße 
und eine schöne Woche,
Julia

Alle Bilder bearbeitet mit der Textur
kk_felicity.
Die  Texture Party zu dieser Textur findet Ihr
HIER.

Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

tolle aufnahmen :)

Dodo's beads hat gesagt…

Einfach traumhaft ! Und so schöne Fotos ! Wo genau ist die Marsch (wäre schön zu wissen , wenn ich das nächste mal die grosse Tochter in HH besuche ) ?
Liebe Grüsse Dodo

Anonym hat gesagt…

Heavens, 'u/Liese' von Rosenrabbatz flippt doch glatt aus und/oder vergisst doch vielleicht glatt, das ihr eigentlich zu kalt ist bei der Moeglichkeit mit ihren gefiederten Bewunderten herumzuskaten!

Das nenn' ich wirklich 'sudden Winter'; 'kraeftig' auf alle Faelle auf diese Schnelle!

Viel, viiiiel Spass und liebe Gruesse,

Gerlinde

Susanne hat gesagt…

In diesen Tagen ist die Natur wunderschön, da braucht man keine Menschenmassen um zu entspannen.
Noch eine schöne Winterwoche

LG Susanne

Très Julie hat gesagt…

Also, die Schlittschuhbilder sind in den Wiesen direkt hinter dem Hetlinger Klärwerk und die Mövenbilder in Wedel am Willkommenhöft entstanden.
LG,
Julia

Liese hat gesagt…

Da wäre für mich die Wahl auch eindeutig ausgefallen - nämlich pro Möwen ;) (Danke an Gerlinde für den Hinweis!).
Am besten sind aber die Enten zwischendrin, so ein Fotomotiv hatte ich noch nicht...
Greets,
Liese

Mona's Picturesque hat gesagt…

Wow! These are just gorgeus! Thank you for bringing beauty into my day :)

Desirae R hat gesagt…

Lovely use of the texture!

kimB hat gesagt…

Beautiful images -- love how you processed them! My favorite is the last one, with the birds in flight - really strikes a chord with me :)

johanna hat gesagt…

sehr schöne bilder - das letzte ist mein favorit!

Pat hat gesagt…

Your processing really enhances your lovely photos. I love seeing the gulls in the snow.

Marilyn hat gesagt…

Beautiful shots of the birds.....they look like gulls in the snow?