Montag, 30. Januar 2012

Bloggeburtstag

Vor einem Jahr habe ich meine ersten Testbilder veröffentlicht.
Ich finde sie immer noch wunderschön!

Bloggen
   
 
kostet viel Zeit
öffnet die Augen für die kleinen und großen Dinge im Leben,
die es wert sind, fotografiert und festgehalten zu werden
bereichert mein Leben
und meine Beiträge hoffentlich das Eurige
nicht alle Probleme liegen an meinen mangelnden PC-Kenntnissen
ich habe wunderbar kreative Frauen "kennengelernt"
sehr nette Kontakte geknüpft
Projekte begonnen oder fertiggestellt, die sonst auf der Strecke geblieben wären
bei Euch allen so wunderschöne Bilder gesehen
tolle Beiträge gelesen
viele  neue Ideen gesammelt
ich danke Euch für die zahlreichen, wunderbaren Kommentare
dass Ihr Leser meines Blogs geworden seid
ich freu mich auf das nächste Jahr!
 
 
Herzliche Grüße von
Julia




Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-Geburtstag und vielen Dank für die schönen Fotos und Inspirationen und natürlich auch Dein Durchhalten.
Viele liebe Grüße Synnöve

Alba Linea hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! ja beim bloggen vergeht die zeit wie im fluge und es macht wirklich spaß zu sehen wie man sich selbst (und andre auch) weiterentwickelt. wünsch dir nen wunderschönen tag und noch viele liebe kontakte! di
;0)

Sonja Hentschel hat gesagt…

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich immer noch täglich an Deinem Blog und nehme ganz viele Anregungen, Gedanken und Ideen mit.
Deine Sonja

Gail hat gesagt…

Happy blog birthday and keep up the good work...love your posts...Gail x

Anonym hat gesagt…

Liebe Julia

Dein Blog ist Augen- und SeelenNahrung erster Guete!
Ich gratuliere dir und ihm zum ersten Geburtstag und wuensche dir, ihm und uns allen noch viele weitere genussvolle Beitraege!
Mit herzlichem Dankeschoen
LY

kati hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag! alles gute und weiterhin viel spaß beim bloggen!
liebe grüße
kati

Anonym hat gesagt…

Sogar DAS hast Du sehr schoen gemacht (geschrieben). Fragt man sich fast, WER Geburtstag hat: der Blog oder 'wir' ;-)

Die besten Geburtstags-Glueckwuensche darum heute an einen sehr inspirierenden wie auch 'entfuehrenden' Blog!

Liebste Gruesse,
Gerlinde
Selber feig wegen noetigen Zeitaufwand und auch keiner genauen Ahnung, WAS ich denn 'geben' koennte ausser Bewunderung fuer Werke auf anderen Blogs und noch mehr Bloedelei (fuer beides brauche ich gar keinen eigenen Blog, oder?)

Très Julie hat gesagt…

Na, wart's mal ab. Irgendwann kann man es ohne nicht mehr aushalten!
Frag meine Schwester.
Liebe Grüße von einer gerne-Bloggerin

Station88 hat gesagt…

Liebe Julia, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zum Bloggeburtstag...Die schöne Blüte , die ich als Giveaway bei euch gewonnen hatte ziert zur Zeit meine Winterdeko, als zarte Erinnerung an kommende Blütentäume...
GGLG Astrid

Meertje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Julia.
Ja, das Bloggen macht einfach Spaß.
Liebe Grüße Miriam