Freitag, 27. Januar 2012

Ansteckblüten Blumengruß

Tinas Aufforderung, mit 
einen Blumengruß um die Welt zu schicken,
konnte ich heute wörtlich nehmen.

Ich habe sie eben zur Post gebracht.
Die Blumen gehen an Hotels in St. Petersburg
und Dubai.
Ist das nicht toll?

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Liebe Grüße von
Julia

Also shared with
Air Your Laundry Friday
Link Your Stuff 

Kommentare:

Ineke hat gesagt…

Liebe Julia,
ich freu mich für Dich, dass Deine Ansteckblumen jetzt nicht nur in Paris getragen werden, sondern auch in fast 5.000 km Entfernung :-). Und sie sind wieder wunderschön geworden - die Ansteckblumen und auch die Fotos. Besonders die Farbkombination lila/pink gefällt mir sehr.
Wünsche Dir ebenfalls ein gesegnetes Wochenende!
Liebe Grüße von Ineke

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Hallo,ich schau ja schon lange auf deinen blog ....hab dir aber noch nie geschrieben .Heut muss ich dir einfach mal sagen was für wunderschöne Dinge du zauberst.Deine Blumen sind wieder sehr schön geworden und überall auf der Welt freuen sie sich bestimmt darüber!Liebe Grüße Bettina

Tina´s PicStory hat gesagt…

wie cool! deine wunderschönen blumen in dubai und bei weekend flowers :) danke ♥

Anonym hat gesagt…

Gratttulation!
Sag' aber BITTE Bescheid, solltest Du jemals in 'Julie's Fleurop-Shop' umfirmieren ;-)

Habe uebrigends kuerzlich an Dich gedacht, als ich eine Strelitzia bewunderte; Lust, 'mal eine auszuprobieren?
Ich glaube, die passenden Farben haettest Du z.Zt. gerade bei der Hand. ;-)

Liebe Gruesse,
Gerlinde

Très Julie hat gesagt…

Musste mich erst mal informieren, was das überhaupt ist.
Wird nichts werden, zu "stachelig"!
LG, Julia

Frau B. hat gesagt…

Hui, so weit. Herzlichen Glückwunsch! Die sind aber auch wirklich wunderschön.

Schöne Grüße
Frau B.

Modern Mom hat gesagt…

Wonderful photos.

Gorgeous Tulips

Anonym hat gesagt…

"zu stachelig"

D'accord, aber ich dachte da eher an Resteverwertungs Moeglichkeit fuer die Teile, welche zwischen den Kreisen entstehen; die haben im Prinzip schon 'Stacheln'/Zacken/Ecken.
Oder werden 'Die Kreise' alle gereiht, d.h, aus Langstreifen einseitig mit 'Running-STitch' Lasso maessig zusammengezogen?
Weisst Du, ich dachte mir, dass man dann bei diesen Reste-Ecken durch einfaches Falten und ohne Naehen die 'stacheligen' Spitzformen erzielen koennte, aber Du hast da schliesslich mehr Erfahrung .....

Frag' Deine 'Gedanken-Maschine' noch einmal - immerhin hatte sie ja schon einige Zeit die Angelegenheit noch zu bearbeiten, obwohl 'Frauchen' das Thema vermeintlich schon ad acta gelegt hat.
;-)

Liebe Gruesse - egal welche Entscheidung,
Gerlinde