Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along- FINALE

Der große Tag!
FINALE

Schade, dass gestern so ein düsterer Regentag war, 
ich hatte mir schönere Fotos erhofft,
so wie vorgestern, da schien die Sonne:
 Ich denke, ich werde morgen diesen Mantel dazu tragen.
Mir gefallen die Proportionen und  Farbe und Schnitt passen.


Liebe Catherine!
Hiermit beantrage ich weitere Sew Alongs zu anderen Themen!
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht
und ich kann mich nicht erinnern,
je ein Weihnachtskleid mehrere Tage vor Weihnachten
schon fertig gehabt zu haben.

 
Liebe Grüße,
Eure Julia

Shared with
Air Your Laundry Friday


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - so was Schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen - es ist so wunderschön geworden:-)))

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche ich dir,

lg

melly

Liselotte hat gesagt…

Ja, finde ich auch! Sehr schön und der Strickmantel passt wunderbar dazu!
Frohe Festage, LiLo

Simone hat gesagt…

Ich kann mich Melly nur anschließen!
Wunder-wunderschön!

Eine schöne Weihnachtszeit für Dich und Deine Lieben,
Simone

Comtesse Popess hat gesagt…

Wunderbar festlich! Da hast Du Dich wirklich ins Zeug gelegt!

Merry Christmay and a Happy New Year!

Caterina

Haikele-made hat gesagt…

Was soll ich sagen, alleine diese Gamaschen...so etwas Schönes habe ich noch nicht gesehen! Du siehst insgesamt aus wie ein Gesamtkunstwerk.Lg Heike

lealu hat gesagt…

Wie romantisch! Wunderwunderschön.
LG und frohe Festtage, lealu

Julia hat gesagt…

Wunderschön, sehr festlich, alles harmoniert: einfach ein Weihnachtstraum.
Frohe Weihnachten!
Julia

Schildi hat gesagt…

Boah, wie schick! Festlich und einfach ein Traum!

Frohes Fest!
Maria

Ilona hat gesagt…

ist ja hammermäßig!!!! mich hat es ja fast umgehauen, als ich deine fotos sah!
wunder-,wunderschön, zauberhaft, romantisch. etwas gaaanz besonderes!
gesegnete festtage und ein gutes neues jahr.
danke auch für deinen lieben kommentar!
lg ilona

Dodo's beads hat gesagt…

Kann mich den anderen nur anschliessen ! Und besonders toll finde ich , dass Du in diesen wunderbaren Kleidungsstücken so sehr selbstverständlich wirkst . Grosse Klasse !
Liebe Grüsse Dodo

NahTig hat gesagt…

Ein tolles, festliches Kleid hast Du Dir da genäht.
Frohe Weihmachten.

Frau NahTig

Stoffhamster hat gesagt…

Wahnsinn, was für ein Kleid!!
Ich bin total beeindruckt, was du aus Stoff alles zaubern kannst - das ganze Ensemble ist unglaublich schön. Vor allem mit dem Mantel - viel passender als die anderen Jacken aus dem letzten Post.
Wundervolle Weihnachtstage wünscht Dir Bettina

madebymyself hat gesagt…

So schöööön. Mir fehlen die Worte. Und der Mantel sieht aus wie extra für dieses Kleid gemacht.

Frohes Fest.
Madebymyself

Sandra hat gesagt…

Dein Kleid ist wunderschön, mit dem Mantel sieht es sehr edel aus! Toll!
Ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße,
Sandra

Lucy in the Sky hat gesagt…

Wow, das ist wirklich etwas ganz besonderes! Aber, wenn ich mich auf dem Blog hier so umgucke, ganz dein Stil.
ich wünsche dir schöne Weihnachten! Lucy

Rosengärtchen hat gesagt…

Wow, sehr romantisch und edel. Es passt einfach alles perfekt und steht dir ganz ausgezeichnet.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich gute im neuen Jahr.

Liebe Grüße von Elvira

Zuzsa hat gesagt…

Wunderschön romantisch deine Kombination! Ich bewundere wie du alles aufeinander abgestimmt hast. Die Stulpen sind einfach nur traumhaft ...
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, Zuzsa

Naehfantastisch hat gesagt…

Wunderschön! Das Kleid ist wirklich ein Traum. Mit dem Mantel und den Gamaschen ist es unübertroffen.

Ganz klasse.

LG und schöne Weihnachten

Evelyn

Très Julie hat gesagt…

Das ist so schön, all die lieben Kommentare zu lesen.
Ich danke euch sehr!
Eure Julia

schildkroete hat gesagt…

Da muss ich wohl einen Knicks machen, Prinzessin! Gar royal, Ihre Weihnachtgarderobe!
Schöne Weihnachten, herzliche Grüße
Sabine

Paula hat gesagt…

TRotz Regenwetter und schlechterem Licht: man kann sehr gut erkennen, dass du ein wunderwunderschönes Kleid genäht hast!
Ich finde die Kombination wieder mal toll und deine Schuhstulpen sind echt der Hit dazu!

Heike, hat gesagt…

Hallo Julia,
es ist einfach nur unglaublich schön dein Kleid! Alles passt so perfekt zusammen und steht dir ausgezeichnet und die wunderschönen Gamaschen sind ein Traum!
Fröhliche Weihnachten!
LG Heike

Sabine hat gesagt…

Was für ein Stoff - was für ein Kleid! Unglaublich schön!
Und dazu die passenden Gamaschen und Mantel.

Frohes Fest!

LG
sabine

Catherine hat gesagt…

Zauberhaft! So stimmig und schön, ganz toll!

LG Catherine

mizoal hat gesagt…

grandios! vom Scheitel bis zur sohle!

lg
anke

Frau B. hat gesagt…

Was für ein Wahnsinns-Outfit! Märchenhaft. Ich erblasse vor Ehrfurcht. Kann garnicht sagen, welchen Teil des Ensemles ich am tollsten finde.

Schöne Grüße
Frau B.

Meertje hat gesagt…

Liebe Julia

Das ist wunder, wunderschön!
Liebe grüße Miriam

Mohnrot hat gesagt…

So ein traumhaftes Outfit, wunderschön verwunschen, perfekt aufeinander abgestimmt - ich kann es kaum in Worte fassen - einfach zauberhaft!
Bewundernde Grüße,
Verena

brandis hat gesagt…

Aber am schönsten ist es, dass Kleid im Original zu erleben!

Stephan