Samstag, 5. November 2011

Verlosung, Giveaway

Meine erste Verlosung wollte ich eigentlich bei 77 Lesern starten,
habe ich aber verpasst.
Nun also bei 88!

Gewinnen könnt Ihr diese Ansteckblume
aus meinem Atelier.
Sie ist in needle punch Technik gefertigt,
also mit der Maschine trocken gefilzt.
Meine Filzmaschine hat 7 Filznadeln, die, wie beim Filzen von Hand
(nur viel schneller), durch die Gewebe gestochen werden.
Auf diese Weise kann man verschiedene Materialien miteinander verbinden, 
hier Taft und Organza, in der Blütenmitte
zusätzlich Wolle und Hutschleier.

Textile Kunstwerke in dieser Technik findet Ihr bei

Wenn Ihr mitmachen wollt,
schreibt einfach einen Kommentar bis zum
Sonntag, 27. November 2011 (1. Advent)
unter diesen Post.
Ihr müsst kein regelmäßiger Leser meines Blogs sein, mitmachen kann jeder.
(Freuen tue ich mich natürlich über neue Leser doch,
also seid herzlich eingeladen).
Wer einen kurzen Post über diese Verlosung schreibt,
und/oder mich auf seiner Sidebar verlinkt 
und einen entsprechenden 2. Kommentar hinterlässt,
bekommt eine weitere (2.) Chance!
Nehmt dazu einfach dieses Bild mit.
Viel Erfolg wünscht Euch
Julia

PS.: Inzwischen ist meine 
auf unserer Homepage schon recht umfangreich.
(Nur falls Ihr eine andere Farbe wollt, oder nicht gewonnen habt,
HIER 

Kommentare:

Ozma of Odds hat gesagt…

...oh dear Julie
be still my heart! to win one of your gorgeous flowers would be such a delight! i adore your creative fingertips and what magic comes from them:)
please enter me, i am an enchanted follower:)
xo, Rosemary

Ozma of Odds hat gesagt…

...posting your giveaway on my sidebar:)

ju-north hat gesagt…

From one Julia to another - how lovely is this flower!

Mahoon hat gesagt…

Hey Julie,

mir gefällt die Ansteckblume so sehr.. ♥
Dass du diese auch noch selbst erstellt hast, zeigt die wahre Schönheit dieser Blume! Ich würd mich echt über dieses kleine Giveaway freuen ;)
♥ ♥ ♥

e-mail: m_a_a_ndy@web.de

nadelhaft hat gesagt…

Natürlich kann auch ich mir diese Chance nicht entgehen lassen!!!
Außerdem oute ich mich an dieser Stelle ein weiteres MAL als OPFER Deiner wunderschönen Kreationen! I LIKE!!! I LIKE!!! I LIKE!!!

Xela hat gesagt…

Ohh was eine hübsche Blüte :)
liebe grüße Alexandra

melanzana hat gesagt…

Imaš prekrasan blog pun prekrasnih kreacija, uživala sam gledajući.Lijepe su ti i fotografije...
Igram se i ja.
Pozdrav

Pam hat gesagt…

I would love to win the lovely flower! Thanks so much!
Pam in Indiana

Cathie hat gesagt…

Fabulously felted flower fly to me, please!
A wishful think, from Cathie at Ironing Board Studio x

susa hat gesagt…

och, da mach ich doch schnell mal mit...

lg,
susa

Doris hat gesagt…

Ohhhh, ist die schön, da mache ich gerne mit, blumige grüße doris

masasleben hat gesagt…

Oh, so schön, das jede Frau es gerne an ihr Kleid stecken würde.
Da bin ich gerne dabei, voller Hoffnung.
LG, Sabine

BriDoRi hat gesagt…

Liebe Julia,
gerne schaue ich immer mal wieder bei dir vorbei und erfreue mich an deinen Schönheiten und eine deiner Rosen für mich...
ein Traum!!!
Liebe Grüße
Brigitte

Aquati hat gesagt…

Hallo Julia,
es ist eine sehr zarte Blüte geworden. So voller Harmonie. Du hast ein Stück von Dir selbst mit hineingewebt.
Lieben Gruß
Aquati

Tante Meen hat gesagt…

Hallo,

die ist ja genau sowas von meine Farbe. Die hätte sooo supi zu meinem Brautkleid gepaßt. Ich versuch einfach mein Glück, mein Kleid habe ich noch und werde es sicher wiedermal tragen.


liebe Grüße Marlen

Anonym hat gesagt…

I found your lovely giveaway through Rosemary over at Ozma of Odds. You do beautiful work!!!!
Blessings~
Sandi@Wayside Treasures
http://waysidetreasures-sandi.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Posting your giveaway on my sidebar as well. Thank you so much for the opportunity.
Blessings~
Sandi@Wayside Treasures
http://waysidetreasures-sandi.blogspot.com/

peggy aplSEEDS hat gesagt…

your giveaway is on my sidebar. thanks again!

guild-rez hat gesagt…

What a lovely flower!!
Ein ganz zarte Blüte, sieht sehr schoen aus.
LG Gisela.
Toronto, Canada

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für die schöne weekend flower! und glückwunsch zu den 88 - bald sind´s 99 :)

Sorani hat gesagt…

wow! da muß ich mitmachen...ich bewundere alle deine arbeiten...toll! liebe grüße nhico

Sorani hat gesagt…

;o) habe dich ganz schnell in meiner sidebar verlinkt...und nun drücke ich mir die daumen! liebe grüße nico

Anonym hat gesagt…

Wunderschoen diese zarte Bluete. Schaue oft in diesen Blog, und bewundere vieles.

Anonym hat gesagt…

Mein Geburtstag ist ist am 26 diesen Monat. wollte s noch dazu schreiben , und gruesse aus Ga U S A .

Nook & Cranny hat gesagt…

Stunning flower. I would be thrilled to win.
Thanks for sharing.
Michele

{Bellamere Cottage} hat gesagt…

Your blog is just beautiful. I'm thrilled to become a follower. Please enter my name in this wonderful giveaway. I'd be delighted to win. What a treasure.

Blessings,
Spencer

{Bellamere Cottage} hat gesagt…

I've added a link with photo to my sidebar too... :-) Soooo hoping to win.

Hands to Work, Hearts to God hat gesagt…

This is so beeeooouuutiful! and I would love to see it close up! I'm a new follower and nice to meet you! Patsy from
HeARTworks

Modern Mom hat gesagt…

Beautiful!

Birds of Paradise

Station88 hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Blüte und die Leserzahl passt doch zu meinem Blognamen..vieleicht habe ich ja das Glück und...
GGLG Astrid

di@cottage-wishes hat gesagt…

Oh yes I would love a chance to win this lovely flower. I came over from Ozma of Odds...thank you Di@cottage wishes

di@cottage-wishes hat gesagt…

I am posting this on my sidebar and I am a new follower. Thank you Di

Barbara Jean hat gesagt…

Translate is not working. Came over from White Wednesday.

Hope it is not too late to enter beautiful giveaway.

blessings
barbara jean

häkelnerd hat gesagt…

Hallo Julia,
Deinen Blog habe ich gerade über Soranis Linkparty gefunden :-)
Gefällt mir gut hier ♥
Deshalb mach' ich auch gleich mal bei Deiner Verlosung mit.

LG Bianca

häkelnerd hat gesagt…

huhu,
ich nochmal :D
Hab Dein Bild jetzt auch in meiner Sidebar verlinkt.
LG Bianca

Nicole hat gesagt…

oh wow, diese tolle blüte möchte ich gern gewinnen.
lg nicole

Beth hat gesagt…

Oh My Julia,
I just found your blog and am totally in love with your lovely flowers. To have a chance to win one would be fabulous. Please count me in.
Beth http://elisabetpollock.blogspot.com
elizabethstudio54@gmail.com

BirgitW. hat gesagt…

liebe Julia,

so eine wundervolle Blüte - ich würde sie sehr stolz tragen!

Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit - Herzlichst Birgit

moco-moco design hat gesagt…

Ohhh da spring ich noch ganz fröhlich schnell mit ins Loskörbchen.
Liebste Grüße und einen festlich-friedlichen ersten Advent!

von Yvonne

savannah hat gesagt…

In letzter Minute habe ich noch geschafft :)
Liebe Grüße aus Wien

Ineke hat gesagt…

Liebe Julia,
ich mag sie - Deine Ansteckblumen in ihren ganz unterschiedlichen Farbkombinationen, seien es die Lila- oder Grüntöne oder auch die vielen, vielen gelben Blumen vom Sommer :-). Sie wirken so filigran. Nur fehlt mir wohl das Outfit, das zu einer solch schönen Blüte passen würde ;-).
Liebe Grüße von Ineke

mo hat gesagt…

What a beautiful giveaway during this holiday season.

Bless you.

*hugs*

mo