Montag, 7. November 2011

Türkranz in neuem Gewand


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

nelly hat gesagt…

Красота, обичам хортензии! И тези корени са невероятни!
Много ми харесва целия венец.
Поздрави.

Très Julie hat gesagt…

Hier die Google Übersetzung:

Schönheit, Liebe Hortensien! Und diese Wurzeln sind erstaunlich!
Ich liebe die ganze Krone.
Greetings.

Liebe Grüße, Julia

Gail hat gesagt…

hello Julia...lovely montage of photos as usual, I just love hydrangea flowers, may you have a beautiful week !
Gail x

nadelhaft hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz!
... und vielen Dank für die Übersetzung ;-)
LG

Tina´s PicStory hat gesagt…

wunderschön! danke für den schönen beitrag :)

Ineke hat gesagt…

Liebe Julia,
jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft, mir Deinen veränderten Türkranz bei Tageslicht anzusehen ;-). Dabei war es heute doch wirklich noch hell. Auf dem Foto (und in Realität bestimmt auch) sieht er schön aus, Dein Türkranz, in seinem veränderten Gewand. Und so gefällt er mir - ehrlich gesagt & bitte nicht böse sein ;-) - besser als die grüne Version von vor ein paar Wochen.
Liebe Grüße von Ineke

Sherry hat gesagt…

Beautiful! Thank you for joining me at Home Sweet Home!
Sherry