Samstag, 12. November 2011

Gott liebt dich!


Gott liebt Dich!
Kann ich das auch glauben, wenn ich all das Leid sehe?
Hat Gott mich vergessen?
Wo ist Gott, wenn ich ihn brauche?

 Gott liebt Dich!
Kann man das glauben, wenn man ohne Arme und Beine geboren wurde?
Der Einstieg in dieses Thema des letzten Abendgottesdienstes
war ein Video von Nick Vujicic.
Er kann es!







Die Deko für den Gottesdienst sollte herbstlich sein,
möglichst mit Blättern, passend zum Bild oben.
 Bei
habe ich diese wunderbaren Rosen aus Ahornblättern gefunden.
(Dort findet Ihr auch den Link zur Anleitung)
Das war genau die richtige Idee.
Vielen Dank! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, 

Kommentare:

Ineke hat gesagt…

Liebe Julia,
ich freue mich jedes Mal, wenn ich neugierig einen Blick in Dein Blog werfe und etwas Neues entdecke. Schön! Schön auch, dass Du die Themen der Abendgottesdienste noch einmal in Erinnerung rufst. "Gott liebt dich" - dieses Geschenk des bedingungslosen Angenommenseins mir immer wieder neu bewusst zu machen, tut mir gut und gibt meinen Gedanken eine andere Ausrichtung.
Die Rosen sind mir vor 2 Wochen gar nicht so aufgefallen. Dabei sind sie etwas Besonderes, sehen auf den Fotos wunderschön aus. Allein die Idee, aus Ahornblättern Rosen zu gestalten :-) - wie die Umsetzung bei mir aussähe,... Bewundernswert - Deine Kreativität und Deine Geschicklichkeit, diese Ideen dann auch zu verwirklichen!
Liebe Grüße von Ineke, die schon sehr neugierig auf den nächsten Blogeintrag ist ;-).

Christiane hat gesagt…

Diese Ahornrosen sind wunderbar. Sehr dekorativ. So ernst in ihren Farben. Sie passen zum November.
LG Christiane

Modern Mom hat gesagt…

Beautiful!

Purple Orchid

Gemma Wiseman hat gesagt…

Love the colour tones in these magical photos!

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für die herrlichen weekend flowers :) ich wünsche dir auch ein schönes wochenende!

Linda Makiej hat gesagt…

how very beautiful!!!

Sandra hat gesagt…

This is wonderful. You've given the flowers new meaning with the colours of the fabric that you have used. Well done.

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für die wunderschönen blüten blätter :)