Freitag, 16. September 2011

Samtketten

Ich bin etwas spät dran für
Me Made Mittwoch.
Kindergeburtstag am letzten Wochenende,
Praxisvertretung diese Woche und die
AUSSTELLUNG
 morgen und übermorgen haben meinen Tagesablauf bestimmt.
 Trotzdem, ein bisschen was habe ich geschafft,
z. B. meinen Vorrat an Samtketten aufgestockt.

Als die Perlen meiner Schwester immer schöner, größer
(und schwerer) wurden,
habe ich begonnen, aus den Resten der Eiskunstlaufanzüge
Samtband-Ketten zu nähen.
Mit verschiedenen Ösen am Ende, in die man Karabiner
einhaken kann.

Damit sind auch schwerere Anhänger angenehm zu tragen
und jeder kann Länge, Farbe und Aufhängung aussuchen.
Ein paar Ketten sind immer im
 SHOP vorrätig
und einen Überblick über die verschiedenen Modelle findet Ihr
HIER.


 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Julia

Kommentare:

Narrative jewelry hat gesagt…

Lovely idea, and your beads are so beautiful !

Mel hat gesagt…

Wow, those are very pretty necklaces! Come over to Mel's Designs from the Cabin and see what I've been making....please leave a comment so I know you visited me....I'd love to hear from you...Mel from Nashville.