Freitag, 19. August 2011

Images de vacances - vide grenier 1

Ferienbilder - leerer Dachboden.
Zu Deutsch Flohmarkt.
Die Flohmarktbesuche am Wochenende gehören zu unserem
festen Ferienprogramm.
Hier meine gefundenen Schätze:
diese kleinen Glasteller,
ein toller Dekoschirm, passend zum Dachterrassen-Farbkonzept,
ein Schüsselchen,
ein weiterer Kupferteller mit Tiermotiven,
eine lila Vase und  eine Stoffkette
(die ich eher nicht tragen werde).
Die Fächer sind eigentlich etwas düster für meinen Geschmack,
aber dem schönen Schwalbenmotiv und der filigranen Schnitzerei
konnte ich doch nicht widerstehen.


 Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
(vielleicht mit Flohmarkt?)

Herzliche Grüße,

Kommentare:

Sonja Hentschel hat gesagt…

Die Fächer sind wunder-, wunderschön und für meinen Geschmack natürlich überhaupt nicht zu düster.
Sonja

Ineke hat gesagt…

Schöne Stücke! Besonders... - und da kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden, denn mir gefallen Glas- und Kupferteller gleichermaßen. Übrigens - gratuliere, dass Du solche Schätze findest.
Liebe Grüße - Ineke

Sherry hat gesagt…

What beautiful items. Just lovely! Thanks for linking to Home Sweet Home!
Sherry

Doni hat gesagt…

Your photos are so pretty! Such pretty colors and textures! Thanks so much for sharing with Pearls and Lace Thursday! I love your blog!
Blessings, Doni

Bohemian hat gesagt…

I'm LOVING these rich Jewel Tone colors & the Dove Grey... so Boheme'!

Dawn... The Bohemian