Mittwoch, 6. Juli 2011

MMM, Tunika

Am Wochenende zum Familientreffen hatte ich diese Tunika 
(bei mir ist sie eher ein Kleid)
an.


Hier ist der Schnitt
aus Burda 3/2009
Modell 103.

Vorne und hinten habe ich jeweils eine kleine Gummizugnaht
dazugedichtet. Ohne die sah es mir zu sehr nach Umstandsmode aus.
Ich finde ja, dass sie meiner Puppe besser steht als mir,
aber ich trage sie trotzdem häufig.
Strasssteinchen dürfen nicht fehlen.
Das muss so was wie ein Reflex sein, ich sehe ein schönes florales Muster
und habe sofort das Bedürfnis ein paar Steinchen oder weitere
Blümchen einzufügen.

Am Wochenende war es
 ziemlich kalt und grau, ohne Jacke ging nicht.
Aus den Stoffresten habe ich 2 Wickelarmbändchen genäht,
eins für mich und eins für eine Freundin.
Die Perle ist passend zum Stoff angefertigt.
Die Kette stammt noch aus der "vor-Lampworkperlen-Zeit",
das heißt, alle Zutaten sind gekaufte Perlen.
Bei

Cat und Kascha

findet Ihr mehr MMM
Me Made Mittwoch.

Liebe Grüße,
Julia

Ich zeige diese Tunika auch bei
Link your Stuff
Cutelicious Link Party 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich finde die Tunika steht dir besser als der Puppe. Sieht toll aus!
Viele Grüße
Julia

Catherine hat gesagt…

Wow, super! Perfekte Mischung und es scheint mir sehr typgerecht zu sein.
LG! Catherine

Bettina hat gesagt…

Eine tolle Tunika,und sie steht dir wirklich gut,mit der Leggins dazu sieht das super aus,auch die passenden Armbänder dazu,einfach nur toll
LG Bettina

FarbenLiebe hat gesagt…

WoW! Mir gefällt die Tunika ausgesprochen gut. Sie sitzt soooo toll!!! Ganz toll auch in Kombination mit den Jacken!
Liebe Grüße
Sylvia

Paula hat gesagt…

Ich sag, sie steht dir besser als der Puppe. Natürlich sieht sie an der Puppe so still und schön aus. Aber an dir viel lebendiger. Toll kombiniert!!

Sarah hat gesagt…

Sehr schöner Stoff. Dein ganzes Outfit gefällt mir sehr gut.

Lg Sarah

surpresa hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen Du siehst toll aus in der Tunika und DU scheinst die perfekte Burda Figur zu haben

LG Dane

Zapperlott hat gesagt…

klasse, eine wunderbare Tunika!

liebe Grüße Beate

Wateringen hat gesagt…

Hay,

Your blog is amazing!
I love your blog.
Please take a look into my world.

Groetjes..Marijke
www.marijkevanooijen.blogspot.com

FRöSCHLi hat gesagt…

Ich find das Kleidchen ganz wunderbar und es steht dir ausgezeichnet!!!
Auch mit Jacke und Leggings find ich es richtig toll!
GLG Sandra

Meertje hat gesagt…

Superschön ist das outfit!
Liebe grüße Miriam