Donnerstag, 16. Juni 2011

Nachrichten

Erst die guten:
-die Daten von unserer Festplatte sind noch zu retten
-wir können einen neuen Computer kaufen
-ich kann mit dem Laptop meiner Tochter noch ins Internet
-wir können unsere e-Mails abfragen

jetzt die nicht so schönen:
-unser PC lässt sich gar nicht mehr hochfahren
-ich habe kein einziges Bild mehr
- ich habe kein Fotobearbeitungsprogramm mehr
-es wird Wochen dauern bis der neue da ist

jetzt die beunruhigenden:
-es macht mir ganz viel aus.


Trotz allem,
liebe Grüße,

Julia

Kommentare:

weib yvonne hat gesagt…

oh nein, liebe julia, was fuer neuigkeiten!

ich kann dich sehr gut verstehen, dass es dir etwas ausmacht-das ist oft so, wenn mensch talent und spass hat und auf diesen verzichten muss.
unfreiwilliges fasten.

ich wuensche dir von herzen, dass die zeit bis zum eintreffen des neuen pc als chance und nicht als strafe in deiner erinnerung bleibt.:-)

alles liebe,
yvonne

Anonym hat gesagt…

nein, wie schrecklich! ...
wenn es zu schlimm wird... dann komm rüber und wir trinken einen "Beruhigungskaffee"!!!
Vielleicht wird dann die Wartezeit etwas kürzer ;-)
LG
Wenke