Mittwoch, 8. Juni 2011

Glitzertunika

Immer mittwochs gibt es den 
Me made Mittwoch
bei
Sie stellt selbstgenähte Mode vor und veranstaltet eine Link-Party
für "me made Kreationen".
Gefällt mir super gut, allein der Untertitel im Header:
Nähen macht glücklich!
Mich auch!

Diese Tunika ist nach dem Burda Schnitt Nr. 102 aus Burda 6/2010
genäht. Der Ausschnitt war mir zu tief, daher der Einsatz.
Der Tüll ist mit einem Blumenmuster bestickt,
ich hatte ihn von einem Eiskunstlauf-Kürkleid übrig.
Und genau wie dort, habe ich auch bei meiner Tunika auf die einzelnen
Blüten Strasssteinchen gebügelt.
Glitzert toll  in der Sonne!


Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das Outfit sieht wunderschön aus. Alles sehr stimmig und stilvoll, dabei auch detailverliebt.
Toll gemacht!
Viele Grüße
Julia

Sandy Meadows hat gesagt…

Boa: Partyyyyyyyyyy! Ist das ein schickes Teil! Erinnert mich an meine Zeit in Japan, da gibt es nämlich nicht nur "schlichte" Kleidung sondern auch sehr weibliche, verspielte mit viel Spitze und so. Hach. Wirklich schön.

Liebe Grüße
Christina

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit dem aufgenähten Tüll gefällt mir ausgesprochen gut. Der Schnitt ist mir auch schon mehrmals aufgefallen, sah bisher für mich immer nach Strand aus. Aber so kombiniert, wunderbar alltagstauglich und mit dem Jäckchen drüber, würde ich auch ins Büro gehen. Den Schnitt muß ich noch mal genauer betrachten.
Rosa.

Sarah hat gesagt…

Die Tunika na sich finde ich richtig schön, auch mit dem Einsatz. Ist bei mir bei Burda Modellen auch immer schwierig. Kombiniert in deinem Outfit ist das ganze sehr stimmig und einfach toll anzusehen.

lg Sarah

Bopalena hat gesagt…

Ich habe letzte Woche schon die Sachen in deinem Blog bewundert und ich muss sagen die Tunika sieht auch getragen ganz toll aus.

Liebe Grüsse
Bettina

Pauline hat gesagt…

Eimnfach nur WOW! Ich mag keinen Glitzer und Rüschen und Spitze sind nicht mein Fall, aber das Ergebnis würde ich sofort anziehen!

Bettina hat gesagt…

einfach nur wunderschön

A Rosy Note hat gesagt…

Oh, that's cute :)

Ute hat gesagt…

Wow, angezogen sieht das sensationell aus, ganz toll. Viel besser als auf der Puppe! Du machst sehr schöne Sachen!

Gruß Ute

Paula hat gesagt…

Sehr sehr schön! An der Puppe wie aus einem Modemagazin und an dir sieht man dann, dass es aber auch für realistisch wirklich toll aussieht!!

Andrea hat gesagt…

wow...megaschön!!!!! dein ganzes Outfit gefällt mir total gut!

LG Andrea

oh-mimmi hat gesagt…

ooooh, wie schön!
Wahnsinn, diese Stoffkombination! Echt klasse geworden!

Christel

Anonym hat gesagt…

Da kann ich nur sagen - ein Traum!!!

LG Annett
annett-pusteblume.blogspot.com

Vera hat gesagt…

sieht sehr aufwändig aus und dadurch sehr wertvoll. Tolle Idee!

Antje hat gesagt…

super schön und sehr romantisch! glg antje

Sew on Trend hat gesagt…

Oh ist das schön.

à la parisienne hat gesagt…

This dress is so pretty!

Mandy

Liz hat gesagt…

Darling! :)

~Liz

saltbox treasures hat gesagt…

Hi. Visiting from air your laundry. This piece is beautiful!
~ Julie

Susan hat gesagt…

What a beautiful little dress! So feminine!

Renisa hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden, so zart und fein, und ganz besonders die Kombi mit den violetten Leggings und der pinkfarbenen Strickjacke, das bringt den letzten Schliff in dieses Outfit!
Kompliment! LG Renisa