Dienstag, 21. Juni 2011

Freundinnen

Zwei haben es besser als einer allein,
denn zusammen können sie mehr erreichen.
Stürzt einer von ihnen,
dann hilft der andere ihm wieder auf die Beine.
Doch wie schlecht steht es um den,
der alleine ist,wenn er hinfällt!
Niemand ist da, der ihm wieder aufhilft!

Die Bibel, aus Prediger 4




Bilder für die heutige 
Texture Party
bei
Kim Klassen

Thema: Personen
Ich habe ja im Moment kein Photoshop, da unser Rechner
kaputt ist, aber diese Bilder waren fertig und ich mag sie so!
Und der obige Vers passt so zu den beiden!

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ganz wunderbare Portaits hast Du da erschaffen. Sie gefallen mir beide gut. Bemerkenswert finde ich, daß die beiden Mädchen jeweils ein anderes Gesicht von sich zeigen.

Ich drücke Dir beide Daumen, daß Dein Rechner bald wieder läuft und alles wieder in Ordnung kommt.

Viele Grüße Synnöve

Nadege, hat gesagt…

Lovely portraits tastefully enhanced by the textures.

Greenfingers hat gesagt…

They are beautiful- really soft and pretty:)

The Mudmom hat gesagt…

soft and sweet...love the texturing!!

Kathleen hat gesagt…

I love these portraits! They look like such sweet friends.

Miriam hat gesagt…

These are lovely, yes soft and pretty as Greenfingers has said!

Jill hat gesagt…

Sweet girls!