Dienstag, 17. Mai 2011

Vintage

Heute ist wieder Texture Tuesday
diesmal mit dem Thema "Vintage", was immer uns dazu einfällt.
Mir fallen spontan rote Lippen, Wellenreiter, Federboas,  Blumen im Haar 
und Hüte ein. Und jede Menge Nostalgie.
Ich habe mal nachgeschaut, was es eigentlich heißt:
Guter Jahrgang (Wein)
Oldtimer, zwischen 1917 und 1930 gebaut.

Hier nun meine Fotos dazu,
(meine Tochter ist ein echtes Supermodel!)
Die Textur von Kim Klassen, die ich benutzt habe, heißt
KK pourvous



Hat mir (uns) super viel Spaß gemacht,
ich freue mich auf nächste Woche!

Liebe Grüße, 
Julia

Kommentare:

Ineke hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
LG Ineke

helena hat gesagt…

beautiful images - so sophisticated

Antique Paperie hat gesagt…

Beautiful!!

Ozma of Odds hat gesagt…

...B-E-A-U-T-I-F-U-L!!!!!
xo, Rosemary

Amy hat gesagt…

Gorgeous!

paperbird hat gesagt…

SO lovely~

Nikki hat gesagt…

LOVELY LOVELY LOVELY!!!!!

Kandice McDermott Photography hat gesagt…

Absolutely stunning! Your daughter is gorgeous and definitely a wonderful model. And the hat is beautiful!

Marilyn hat gesagt…

These photos are amazing and look vintage even without texture. But I"m sure they look even more amazing with the texture. Your daughter is truly lovely.
I just really have enjoyed your blog. It's beautiful.

Amanda hat gesagt…

Enjoying my visit to your blog. What gorgeous photos you have shared! So very vintage and beautiful!
Blessings,
Amanda

Debra@Common Ground hat gesagt…

Just beautiful!!

Emily hat gesagt…

Just lovely, gorgeous colors........Beautiful blog
Happy Weekend

~Emily
The French Hutch