Samstag, 28. Mai 2011

Nearly 100 years old texture

Beim Renovieren gibt es immer Überraschungen,
und wahrscheinlich nicht nur im Altbau.
(Unser Haus ist von 1913)

Wie hier ja auch schon des öfteren erwähnt, renovieren wir ein Zimmer
für unsere Tochter. An einer Stelle der Wand lösten sich die alten Tapeten-
und hervor kam das:
So wunderschöne Texturen!
Fast 100 Jahre alt!!
Ich mochte so was schon immer gern, aber in meinem
"vor-Photoshop-Leben"
habe ich es fotografiert, mich dran gefreut, aber was damit tun?


Ganz anders jetzt, sie werden sofort "verbaut".


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße, 
Julia

Kommentare:

bicocacolors hat gesagt…

love love those textures!

have a happy day,
elena

Sonja Hentschel hat gesagt…

vielleich sollte ich doch die Tapeten im Treppenhaus entfernen?
Das ist wunderschön, Julia und ich freue mich so an Deinen Fotos und Deinen Ideen.
Deine Sonja

brandis hat gesagt…

Mich erinnern dies Bilder an die Oberfläche eines unbekannten Planeten. Wie viele solcher neuer Welten wohl noch auf Entdeckung durch dich warten?

Viel Freude dabei, dein Stephan