Montag, 2. Mai 2011

Männersache

Ich hatte meinem Mann zum Geburtstag zwei halb fertige Hosen geschenkt.
(Für die Leser, die uns nicht persönlich kennen, das war im Februar!)
Nun sind sie endlich! fertig.
Er ist glücklich und ich auch.
An dieser Stelle möchte ich mal auf meine  Mitarbeiterin hinweisen,
ohne sie wäre das nicht möglich:
Meine Cover- und Overlockmaschine!
Man schraubt den Gürtelschlaufenfalter vor den Nähfuß,
steckt einen Stoffstreifen rein...
...und raus kommt die fertig gefaltete und genähte Gürtelschlaufe!
Ist das nicht genial?

Ich wünsche Euch eine schöne, kreative Woche!

Liebe Grüße,
Julia

1 Kommentar:

Ineke hat gesagt…

Schön, dass Du sie fertig hast :-)! Und was kommt als nächstes? Übrigens - sollte ich jemals für etwas Gürtelschlaufen benötigen, werde ich mit Sicherheit Deine "Mitarbeiterin" um Hilfe bitten.
Liebe Grüße - Ineke