Mittwoch, 11. Mai 2011

Gartenspaziergang

Es regnet!
Seit Wochen die ersten Tropfen,
welch ein Segen!
Unser Garten ist zur Zeit ein Blütenmeer aus Rhododendron und Flieder.


Und die Sonne steht wieder so hoch, 
dass ihre Strahlen auch unsere Dachterrasse
an der Nordseite des Hauses erreichen.
Es macht mich glücklich, etwas zu schaffen, das schon lange geplant war.
Der Stoff für die Balkonpolster liegt seit Anfang der letzten! Gartensaison bereit.
Gestern habe ich sie nun endlich genäht,
fehlen zwar noch die Stuhlpolster, aber erst einmal freue ich mich!
 Fröhliche Grüße,
Julia

Kommentare:

Ineke hat gesagt…

Neugierig habe ich in meiner Mittagspausen einen Blick in Deinen Blog geworfen... Das sind wieder superschöne Fotos, liebe Julia!
LG Ineke

Linda Makiej hat gesagt…

Wonderful textured vintage feel....

Marilyn hat gesagt…

Amazing photos. I could stay on your blog all day!