Montag, 30. Mai 2011

Dankeschön!!!

Dies ist ein Dankeschön-Post
an meinen Mann,
der immer wieder bereit ist, sich mit meinen 
Schnörkel-Problemen auseinanderzusetzen und mir zu helfen!

Ich habe schon etliche Versuche gestartet,
"Swirl-Brushes" zu downloaden, aber sie waren alle mit 
PS Elements 9 nicht kompatibel oder ich habe es einfach nicht hinbekommen.

Als ich gestern nach Hause kam,
waren sie da! (siehe Fotos)

 Vielen Dank mein Schatz,
Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!


Außer der 1.blühenden Seerose aus unserem Gartenteich,
den mit irgendeinem Programm aus dem Internet entpackten Schnörkeldateien,
habe ich wieder Aged Photo Effect von Shadowhousecreations benutzt.
Eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

Ineke hat gesagt…

Liebe Julia,
ich freue mich mit Dir über die neuen Gestaltungsmöglichkeiten. Schön auch, dass Du immer wieder neue Ideen hast, was und wie Du etwas zusammenstellen könntest, so dass solche wunderschönen Fotos entstehen.
Alles Liebe - Ineke

Ozma of Odds hat gesagt…

...dearest Julia
your swirl pictures are oh-so-lovely, good job to your honey!!!
AND
can you imagine my surprise when I read your beautiful words to me ~
Do you know that this is exactly how I also feel about you my dear??!!!

xo, Rosemary