Dienstag, 3. Mai 2011

Cuppa Cuppa - Texture Love

Für das Bild habe ich folgende Texturen benutzt:
warmsun by Kim Klassen
sweettreat by Kim Klassen
eine meiner eigenen mit Schrift
1. You must use at least one of my textures on your photo.

2. Your photo must be of a coffee cup or tea cup
This is your chance to really 'espresso yourself' :)
So eine kreative Aufgabe macht mich richtig glücklich,
am liebsten hätte ich jeden Tag ein anderes Kaffee-Tassen-Bild gemacht.
Mein Kopf war voller Ideen.
Aus Zeitgründen ist es dann bei diesen beiden geblieben.

Herzliche Grüße, 
ich freue mich schon auf nächste Woche, 
Julia

Kommentare:

Cedar hat gesagt…

Beautiful!

Barbara hat gesagt…

Oh, diese Tassen, die Füsschen wären bei mir bestimmt schon abgebrochen...sehr schön hast Du das gemacht...bei Dir passt einfach alles...

Sonja Hentschel hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, bin gespannt auf die nächsten.
LG, Sonja

Ineke hat gesagt…

Wunderschöne Zusammenstellungen - die zweite gefällt mir wegen der Farben fast noch besser. Ich bewundere Deine Kreativität und genieße es, die Ergebnisse zu betrachten.
Liebe Grüße - Ineke

Ania hat gesagt…

Just perfection... suuch a lovely set of teacups and I just love the romantic setting :)

Linda Makiej hat gesagt…

Wonderful composition and texture work here!
Lovely blog - so glad I could find/follow you!!

teresa hat gesagt…

Beautiful work

Anonym hat gesagt…

I am intrigued by this. It is such a dreamy draw. Love the compo. Don't you just love the textures that Kim shares with us? What creativity it brings out in us. Have a Happy Tues.
Melaine/patchworkprints2u

Marilyn hat gesagt…

Lovely images. Very old fashioned and inviting. I would love to have tea in these.