Samstag, 2. April 2011

Aprilblüten

Er blüht!- unser rosa Baum.
Vor ein paar Jahren von meinen Eltern extra gepflanzt,
damit wir auch um diese Jahreszeit schon üppig
dekorieren können!
 Das ist Laura, sie steht seit vielen Jahren in unserem Garten und heißt so,
weil die junge Frau, die meinen Eltern die Statue in Italien  verkauft hat,
diesen Namen trug.
Gegen diese Pracht kommen meine Stoffblüten nicht an, 
aber das sollen sie auch gar nicht,
ich verneige mich vor dem, der das geschaffen hat!
Trotzdem freue ich mich natürlich auch an meinen Blumen, 
hier 2 Kundenaufträge:
Für ein schwarzes Kleid zur Konfirmation
Für ein cremefarbendes Brautkleid, 
der Bräutigam wird eine orange- gemusterte Krawatte tragen.
Und die Aprilblüte für die DaWanda Farbaktion im April.

Liebe Grüße, einen gesegneten Sonntag wünscht Euch
Julia

1 Kommentar:

Ineke hat gesagt…

Schön die Fotos von den rosa Blüten. Und ich kann den Baum von meinem Fenster aus sogar sehen :-). Deine Ansteckblumen in ihren ganz unterschiedlichen Farbkombinationen sind übrigens wunderschöne Nachbildungen der Natur - und dazu noch etwas länger "haltbar" ;-).
LG Ineke