Dienstag, 1. März 2011

Flohmarktfunde

Am Sonntag waren wir auf dem Messehallenflohmarkt in Hamburg und obwohl wir erst nachmittags da waren und einige Stände schon anfingen abzubauen, 
durfte ich noch so! schöne! Sachen finden.


Das Pferdchen hat schon einen Platz bei seinen Artgenossen gefunden.
(Es gibt mehrere Herden in unserer Wohnung!)

Es waren auch ein alter Noa Noa Modekatalog und Noa Noa Postkarten dabei, die ich gleich als Hintergrund für die Fotos verwendet habe.
Wir lassen nach wir vor unsere Fotos auf Papier abziehen und 1 bis 2 mal im Jahr klebe ich mehrere hundert Fotos in dicke A4 Ordner, weil wir es so lieben, von Zeit zu Zeit auf dem Bett zu sitzen und Fotoalben anzuschauen.
Als Papier benutze ich  vorzugsweise Modekataloge und kann so die tollen Designs mitbenutzen.
Und Noa Noa Kataloge stehen ganz hoch in meiner Gunst!



Warum also nicht auch am PC auf Altbewährtes zurückgreifen?
Ist die Gürtelschließe nicht toll?

Kommentare:

Sonja Hentschel hat gesagt…

Ach Julchen, ich bewundere Dich!

Ineke Kluckow hat gesagt…

Solche Schmuckstücke kann man auf einem Flohmarkt finden? Schön - besonders die Broschen & die Gürtelschließe. In Natur kommt die filigrane Struktur der Gürtelschließe übrigens noch besser zur Geltung.
Liebe Grüße - Ineke