Sonntag, 30. Januar 2011

Test Nr. 1 In welcher Reihenfolge erscheinen die Bilder?

Nicht mehr weihnachtliche aber noch winterliche Dekoration für die Fensterbank im Wohnzimmer.



Seidenrosen und Windlichte
Das gleiche Foto noch einmal mit der Testversion von Fotoshop bearbeitet, die wir für 30 Tage auf dem Rechner haben.

Kommentare:

brandis hat gesagt…

Sehr hübsch!

Sonja Hentschel hat gesagt…

Hallo Julchen, herzlichen Glückwunsch. Ich bin jetzt schon Dein fleißigster Leser.
Deine Sonja

nadelhaft hat gesagt…

... wirklich hübsch!

Ineke hat gesagt…

Liebe Julia,
ein Jahr ist es jetzt her seit Du diesen ersten Test veröffentlicht hast. Schön, dass Du weiter gemacht hast - mit traumhaft schönen Fotos zu ganz unterschiedlich Themen, mit Texten, die zum Nachdenken anregen, und mit einer wachsenden Zahl Interessierter, die - so wie ich - immer wieder neugierig einen Blick in Deinen Blog werfen.
Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin Freude an Deinem Blog hast, Freude daran, Fotos von Deinen wunderschönen Blüten, Perlen, Kleidern,... zu machen und mit Deinen Gedanken zu versehen. Und natürlich neue Ideen - aber da habe ich eigentlich keine Bedenken ;-).
Es segne Dich der dreieinige Gott, der Vater, dessen geliebtes Kind Du bist, der Sohn, der Dich erlöst hat und der Dich leitet, und der Heilige Geist, der Dir Tröster und Kraft ist.
Alles Liebe - Deine Ineke